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  • Wie kann ich Ihnen vertrauen?
    iLUS LIFE ist ein im Vereinigten Königreich ansässiges Unternehmen, das mit privaten Kliniken und Krankenhäusern zusammenarbeitet, die vom Gesundheitsministerium, dem Tourismusministerium und dem Verband der türkischen Reisebüros zugelassen sind. Wir haben Patienten auf der ganzen Welt mit den höchsten Standards betreut und begleitet. Wir arbeiten mit anerkannten qualifizierten Chirurgen zusammen, die sich in der Vergangenheit bewährt haben und über moderne Einrichtungen verfügen. Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite und unterstützt Sie während und nach Ihrer Operation/Behandlung 12 Monate bei Seite.
  • Kann ich jemanden als Begleitperson mitbringen?
    Natürlich können Sie das. Für Ihre Begleitperson fallen hier keine extra Kosten an. Alle Buchungen werden mit Absprache für zwei Personen getätigt (wie: im Hotel die Betten, Frühstück und natürlich die Verpflegung während des Krankenhausaufenthaltes).
  • Ich möchte allein kommen. Wie können Sie mir helfen?
    Wenn Sie alleine kommen möchten, ist das kein Problem. Eines unserer Teammitglieder wird Sie während Ihres kompletten Aufenthalts begleiten. Sie werden sich hier nicht allein fühlen. Im Gegenteil, Sie werden das Gefühl haben, dass Sie hier Freunde und Familie haben.
  • Wird mich jemand vom Flughafen abholen?
    Ja. Sie werden von einem der İlus Life Teammitglieder abgeholt und von unseren VIP-Autos zu Ihrem Hotel oder direkt in die Klinik gebracht.
  • Welche Währungen akzeptieren Sie?
    Wir akzeptieren hauptsächlich GBP, EUR, USD, AED, SAR, NOK und SEK. Wir sind in der Lage, auch einige andere Währungen zu akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie uns für andere Zahlungsoptionen.
  • Akzeptieren Sie "Zahlung per Scheck"?
    Leider nein.
  • Akzeptieren Sie Zahlungen per Kreditkarte?
    Leider nein.
  • Warum verlangen Sie eine Anzahlung?
    Wir bitten um eine Anzahlung, um das endgültige Angebot, Ihren Zeitplan und die anderen Arrangements zu sichern. So können wir im Voraus Ihr Hotel buchen, Ihre Medikamente vorbestellen, den Transfer-Ablauf planen, die Einweg-Materialien bestellen, die wir für Ihre Operation bzw. Ihre Behandlung benötigt werden, falls erforderlich für die Versicherung, Ihre persönliche Assistenz und weiteres zu organisieren und zu reservieren.
  • Wie viel muss ich für die Kaution bezahlen?
    Das hängt von der Behandlung/Operation ab. Sie werden von uns informiert, nachdem Sie das endgültige Angebot erhalten haben.
  • Wie kann ich meine Kaution bezahlen?
    Unser Team wird Sie diesbezüglich beraten und Ihnen die Kontodaten mitteilen.
  • Was passiert, wenn ich meine Entscheidung ändere? Kann ich eine Rückerstattung erhalten?
    Die Anzahlung wird nicht zurückerstattet, es sei denn, es gibt unerwartete Bedingungen. Bitte lesen Sie die Details im Abschnitt “Bedingungen”.
  • Was passiert, wenn meine Behandlung/Operation abgesagt wird?
    Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, stellt Ihnen unser Expertenteam einige Fragen je nach Operation bekommen Sie sogar von uns einen Gesundheitsfragebogen per E-Mail zugeschickt, um Ihren aktuellen Gesundheitszustand zu verstehen. Die von Ihnen beantworteten Informationen werden an die Chirurgen weitergegeben. Diese Angaben werden mit der gewünschten Operation begutachtet und geben uns dann vorläufig grünes Licht, ob Sie für die Behandlung/Operation geeignet sind. Bitte denken Sie daran, dass es sich um eine Beurteilung und nicht um eine endgültige Entscheidung handelt. Wir werden uns ein genaues Bild von Ihrer medizinischen Situation machen, wenn Sie sich im Krankenhaus einer umfassenden Voruntersuchung unterziehen. Wenn Sie vor Ort aus bestimmten Gründen (z. B. festgestellte Krebszellen, Schwangerschaft, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenkrankheiten usw.) nicht für die Behandlung/Operation geeignet sind, werden Ihnen nur die Hauptkosten wie Voruntersuchungen, Hotelbuchung und Transfergebühren in Rechnung gestellt. Der Rest wird zurückerstattet.
  • Geben Sie uns einen Sonderrabatt, wenn ich eine kombinierte Operation benötige?
    Ja, das tun wir. Sie erhalten ein spezielles Angebot, wenn Sie mehrere Behandlungen/Operationen durchführen lassen möchten und dies vom Chirurgen genehmigt worden ist.
  • Ich bin Ihr ehemaliger Patient. Was ist, wenn ich in den nächsten Jahren eine neue Behandlung/Operation benötige?
    Als erstes bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie unseren Service nochmals in Anspruch nehmen wollen.Für unsere ehemaligen Patienten gewähren wir immer einen Sonderrabatt. Die Höhe des Rabatts hängt davon ab, was Sie für eine Operation/Behandlung benötigen.
  • Welche Erfahrung hat mein Chirurg?
    Wir garantieren unseren Patienten, dass wir ihnen professionelle Chirurgen vermitteln, die sich in der Vergangenheit bewährt haben. Sie verfügen über eine Zulassung, haben Hunderte von Operationen erfolgreich durchgeführt und sind Experten in ihrem Fachgebiet.
  • Kann ich mir den Chirurgen für meine Operation aussuchen?
    Wir arbeiten mit einer Reihe von erfahrenen Chirurgen in vielen Fachgebieten zusammen, die auf Ihr Fachgebiet spezialisiert sind. Wir können unsere Chirurgen nicht mit anderen vergleichen. Geben Ihnen jedoch die Möglichkeit, sich für einen der zwei nach den Beurteilungen und dem Behandlungsplan für Sie empfohlenen Chirurgen, der für Ihre Operation am besten geeignet und spezialisiert ist, selbst zu entscheiden. Nachdem wir Ihre Anzahlung erhalten haben, planen wir Ihre Operation unter Berücksichtigung Ihrer Ankunft und teilen Ihnen dann die Informationen über Ihren Chirurgen mit. Außerdem kann Ihr Chirurg aufgrund unerwarteter Umstände wie Umzug in eine andere Stadt, Unfälle, Naturkatastrophen, Gesundheitsprobleme, Vertrags Festlegung, Rente usw. gewechselt werden. In diesen Fällen wird unser 2.Chirurg, der für Sie empfohlen wurde, für Ihre Operation eingesetzt. Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Inanspruchnahme unserer Dienste die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" und die "Datenschutzrichtlinie" akzeptiert haben.
  • Kann ich meine Ernährungsberatung nach einem Jahr verlängern?
    Ja, Sie erhalten monatlich ein Sonderangebot.
  • Haben Sie einen Dolmetscher?
    Ja, das haben wir. Ein Dolmetscher unterstützt Sie während Ihres kompletten Aufenthalts bei der Übersetzung. Sie werden umfassend über alle Vorgänge informiert.
  • Ich habe in meinem Land eine private Versicherung. Akzeptieren Sie eine internationale Versicherung?
    Unglücklicherweise nicht.
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